About us

Hello, wir sind Team Jules. Nice to meet you!

Derzeit betreiben wir zwei Standorte in Berlin- das Jules B-Part am Gleisdreieck in Kreuzberg- hier sind wir der gastronomische Partner des B-Part am Gleisdreieck, eine Pioniernutzung der Urbanen Mitte, ein nachhaltiges relokalisierbares Holzgebäude, das außer uns noch Co-Working by St.Oberholz, die B-Part Exhibition by loop - Raum für aktuelle Kunst und B-Part Sports by Phillip Boy beheimatet. Ausser unseren Indoor-Räumlichkeiten verfügen wir über ein 3.000m2 großes Outdoor-Areal. Es gibt täglichen Café- und Lunch-Betrieb im Sommer, einen familienfreundlichen Biergarten sowie jede Menge Events. 

Seit September 2020 freuen wir uns über das Jules Geisberg– unser kleines Café in einem historischen Post-Gebäude in Schöneberg. Unseren Fokus legen wir auf Specialty Coffee aus kleinen Röstereien, qualitative und natürliche Zutaten sowie auf eine angenehme Atmosphäre für unser Team sowie unsere Gäste.

Für Catering-, Event- sowie Buchungsanfragen schreibt uns gerne eine Nachricht unter:

info@jules-cafe.de

Und kommt uns doch auch in unserem Café Bravo in den KW-Institute für 

Zeitgenössische Kunst in der Auguststraße in Mitte besuchen!